Integriertes Customer Care - Customer Relationship Management
Features



Bei dem Customer Care - Customer Relation Management System (CCCR) handelt es sich um ein Web - basiertes System zur Betreuung von Kunden.

Es nutzt bereits vorhandene Backend-Systeme (ERP, Finanzbuchhaltungssysteme ..), so daß es möglich ist, einen Kunden in seiner Gesamtheit zu sehen und gleichzeitig die kundenzentrierte Kommunikation zu fördern.

Durch Einsatz moderner Techniken wie J2EE und WebServices ist eine Anpassung an Ihre Anforderungen einfach.

Ein modularer Aufbau erleichtert die Erweiterbarkeit z.B. durch ein Online Shop - System.

Optimierung der Kundenbeziehung

Die Gesamtheit der Informationen zu CC / CR bilden das Ausgangsmaterial zur differenzierten Evaluation der Kundenbeziehung. Durch eine so vorgenommene Bewertung können sehr gezielte Schritte zur Optimierung vorgenommen werden.



Die wichtigsten Feature im Überblick

  • Suchmaschinenoptimierung auch für dynamische Inhalte
  • Kundenaccount
  • Ein Kundenaccount kann aus bestehenden Beständen übernommen werden oder - bei Neukunden - vom Kunden selbst eingerichtet werden
  • Account für Mitarbeiter und Supervisoren
  • Umfassendes Controlling

Customer Care:

  • Vertragsdaten
    Hier stellt das Unternehmen seinem Kunden die für die Geschäftsbeziehung relevanten Vertragsdaten zur Verfügung.
  • kaufmännische Daten und Dokumente
    Hier werden dem Kunden sämtliche kaufmännischen Daten online zur Verfügung gestellt, z.B. Auftragsbestätigungen, Rechnungen, etc.
  • Terminkalender der mit dem Kunden vereinbarten Termine
  • Terminhistorie
  • Kundenaufträge
    Hier können detaillierte Daten zu den einzelnen Aufträgen eingesehen werden, z.B. ausgetauschte Dokumente, Reports, Auswertungen, Schriftverkehr, Berichte, etc.
  • Projekte und Workflows
    Die Organisation von Aufgaben wird durch Projekten und Workflows unterstützt.
  • Support

Customer Relation:

  • Kalender
    Im Kalender stehen z.B. Termine des Unternehmens (Road Show, Messe, Veranstaltungen, etc.). Zudem hat der Kunde hier die Möglichkeit, Terminanfragen an seinen zuständigen Sachbearbeiter weiterzuleiten.
  • Bearbeitung der Anfragen
  • Personalisierter Newsletter

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